Hallo Kollegen,
ich habe das Buch "Eine Billion Dollar" mit allergrößtem Vergnügen gelesen. Das müßt Ihr unbedingt
Euren Kunden vor die Nase halten! Ich habe mir gleich das nächste Buch von Andreas Eschbach bestellt.
Hier nun die versprochene kurze Rezension:
Wer möchte nicht einmal auf einen Schlag reich sein? Wer träumt nicht vom Lottogewinn? John Fontanelli,
Sohn eines armen New Yorker Schuhmachers italienischer Abstammung, Pizzafahrer mit abgebrochenem Studium
und erfolgloser Künstler erbt vollkommen unerwartet ein Vermögen, das ihm ein entfernter Vorfahr, ein florentinischer
Kaufmann des 16. Jahrhunderts hinterlassen hat - ein Vermögen, das in fast 500 Jahren durch Zins und Zinseszins auf
über eine Billion Dollar angewachsen ist! Der Erbe dieses Vermögens, verheißt das Testament, werde einst der Menschheit
die verlorene Zukunft wiedergeben ...
Andreas Eschbach, Autor des Buches "Das Jesus-Video" und einer der hoffnungsvollsten deutschsprachigen SF-Autoren,
hat ein neues Meisterwerk vorgelegt: Spannend bis zur letzten Seite, voller unerwarteter Wendungen, durchaus zum
Nachdenken anregend und mit einem faszinierenden Schluß! Wer noch ein Buch für ein langes Wochenende oder für den
Urlaub benötigt, sollte unbedingt zugreifen.
Hans Jacobs
PS: Das "Jesus-Video" ist übrigens auch super, und auch "Solarstation" ist absolut lesenswert.
PS: Homepage Verlag Hans Jacobs
|
|
Verlag Lübbe 736 Seiten 46.00 DM Bestellnr. L 1567
Übersicht Rezensionen
Nur Rezensionen von Mitarbeitern

|